Tagesbotschaft für den 02.01.2016

Ich bin Erzengel Jophiel und ich begrüße dich mit meinem Licht und meiner Liebe. Ich sende dir mein gold gelben Strahl der göttlichen Sonne zu dir. Mein Licht erfüllt dein Sein in jeder Zelle und erhellt alles in dir. Ich reinige und kläre jetzt deine Chakren und deine Aura mit meiner Energie und meinem Licht. Ich helfe dir heute und in den kommenden Monaten die vor dir stehen in deine goldene göttliche Mitte zu kommen. So vertraue und lade mich in dein Leben ein, denn ich möchte dich mit meinem Segen der von Gott kommt reich beschenken.

Öffne deine Arme und empfange die Geschenke Gottes, denn sein Licht und seine Liebe, die bedingungslos ist, begleitet dich jeden Tag. Gott hat mich zu dir geschickt, damit ich dich an deiner Seite begleite auf deinen Weg. Ich werde dich führen in die Wahrhaftigkeit deines Seins und deine Wahrhaftigkeit ist göttlich. Habe strahlende, göttliche und lichtvolle Gedanken und lass wundervolle göttliche Bilder in deinen Geist entstehen. Du bist die Liebe Gottes, die er erschuf. Ein Engel der selbst ein Schöpfer seines Seins ist. Ich erhelle deinen Geist und deine Gedanken, damit sie lichtvoll sind. Wenn doch Probleme und Zweifel auftauchen, so gebe mir alles und ich wandle alles und löse es im Lichte auf.

Verbinde dich mit mir, meinen Licht und meiner Liebe und ich werde dich führen auf deinen Weg ins Glück. Ich liebe dich unendlich und bedingungslos

Erzengel Jophiel

Kommentare