Tagesbotschaft für den 01.01.2016

Ich begrüße dich im neuem Jahr und sende dir mein kristallklaren weißen Lichtstrahl. Ich Erzengel Gabriel bin heute bei dir um dich mit meinem Licht zu erfüllen. Mein kristallweißes Licht erfüllt deinen Geist, deine Seele und deinen Körper. Heute geht es darum deinen Geist zu klären, denn Klarheit für dein Geist bedeutet zu wissen und zu erschaffen dein Leben mit Gott.

Bitte mich und die Engel heute deinen Geist, deinen Körper und deine Seele zu reinigen und zu klären. Öffne dich dann für das Licht Gottes, dass ich dir nun sende. Es wird dich jetzt erfüllen in deinem Sein. Gott möchte dich beschenken, doch sei klar und offen für alles was dir begegnet. Hülle dich jeden Tag in mein Licht ein, denn mein Licht ist das Licht Gottes. Bist du mit dem Licht Gottes verbunden und erfüllt, so bist beschützt auf deinen Weg und erlebst den Himmel auf Erden.

Lege jetzt all deine Zweifel in meine Hände, die du noch in dir hast. Sie sind Vergangenheit und gehören nicht mehr zu dir. So segne jetzt deine Vergangenheit, damit du erfreut frohen Mutes deine Zukunft die jetzt beginnt erschaffen kannst zusammen mit Gott. Denn Gott sieht mehr und möchte dich glückliche sehen. Darum lege alles alte ab was dich immer noch belastet und schleppe es nicht mehr mit dir herum. Es diente dir um zu erkennen was du in wahrheit willst.

Mache dir jetzt bewusst was du erreichen willst in diesem Jahr und Gott erfüllt dir alles was du willst, so es zum höchsten Wohle aller ist. Du bist erschaffen und verbunden mit Gott und selber ein Schöpfer, somit auch in deinem Leben.

Ich segne dich mit meinem Licht und berühre dein Herz mit meiner Liebe
Erzengel Gabriel

Kommentare