Motivation für den 15.01.2016


Heute begleiten uns die Engel der göttlichen Freiheit. Sie sind heute bei uns, um dich in den inneren Frieden zu bringen. Der innere Frieden ist wichtig für dein Körper, dein Geist und deine Seele, damit du zurück in die Einheit mit allem was ist kommst. Denn Gott ist die Einheit, die in jedem von uns ist. Die göttliche Freiheit ist frei sein von allem was ist und da möchten dir die Engel heute helfen.

Erinnere dich daran das du ein göttliches Wesen bist von Gott erschaffen. Du bist aus den Sphären der göttlichen Liebe Gottes. Fühle hinein in die wahrhafte Liebe Gottes, denn sie ist frei von allem. Gott liebt jeden von uns. Mach dich frei von allem was war und beginne jetzt dein Leben neu. Du hast jetzt und jederzeit die Chance dazu.

Die göttliche Freiheit ist ist das Licht in dir, Gott in dir. Gehe in die Stille und mach dich von allem frei, lass alles los, lass all deine Gedanken fließen, denn in der Stille wirst du Gott hören und dein Licht leuchten sehen. Bitte Gott dir zu zeigen was für dich die göttliche Freiheit ist. Vertraue dann darauf was du siehst und was du wahr nimmst.

Kommentare