Motivation für den 14.01.2016


Heute begleiten uns die Engel der bedingungslosen Liebe. Heute werden die Engel der bedingungslosen Liebe ihr Licht und ihre bedingungslose göttliche Liebe zu dir senden und dich einhüllen. Die Engel der bedingungslosen Liebe wirken über den rosa farbenen Lichtstrahl von Erzengel Chamuel zusammen. Die Engel wirken heute über die Herzensebene bei dir und öffnen dein Herz für die Liebe, für deine Selbstliebe und die Liebe Gottes.

Öffne dich heute für die wundervollen und feinen Energien der Liebe die dich sanft berühren. Wenn du dich so annimmst und dich selbst liebst so wie du bist, so kannst du es au bei anderen. Doch auch Gott möchte dich jeden Tag mit seiner Liebe beschenken, weil er dich bedingungslos liebt so wie du bist. Fülle dein Herz und dein ganzes Sein mit Liebe. Die Engel werden dir heute dabei helfen und dich begleiten. Sie bitten dich, wenn du den Wunsch hast, dein Herzchakra zu öffnen und alte Verletzungen zu heilen, dann rufe sie zu dir und sie werden sofort an die göttliche arbeit gehen. Denn die Liebe ist die höchste Macht und Kraft, denn die Liebe, was die Liebe Gottes ist, vermag alles zu heilen. So glaube an Wunder, Liebe und Glück und du bist gesegnet auf allen Ebenen deines Seins.

Kommentare