Botschaft von Mutter Maria für den 22.01.2016


Ich Mutter Maria begrüße dich aus den Himmelssphären der göttlichen Ebene. Ich bin heute bei dir, um dir Liebe und Geborgenheit zu geben, die ich dir gern sende. Dein Herz, deine Liebe ist die Verbindung zu Gott. Ich sende dir meinen Strahl, der dich einhüllt in göttlicher Liebe und Harmonie. Dieses Harmonie wird dich den ganzen Tag begleiten. Wenn du mich zu dir rufst, bin ich sofort bei dir und höre dir zu. Gebe mir alles was dir belastet und ich werde es auflösen und verwandeln in Gottes Namen.

Mein Sohn hat es euch vorgelebt, so tut es ebenfalls. Sprecht mit dem Vater, er ist immer bei dir und gibt dir Rat und Hilfe. Doch so sage ich dir, nach deinem Glauben wird dir geschehen. Was du denkest, das werde auch, so präge dir dies ein und verinnerliche es dir. Es ist so wichtig, geliebtes Kind Gottes. Denke und spreche gute, so wird gutes in deinem Leben geschehen, doch achte auch auf das was du fühlst, es sagt dir genau, ob du gut oder negativ denkst. Du hast immer die Wahl in deinem Leben. Triff jetzt eine Entscheidung für dein Leben.

Ich segne dich mit meinem Licht und meiner Liebe.
Mutter Maria

Kommentare