Botschaft von Erzengel Zadkiel für den 26.01.2016


Heute begleitet dich Erzengel Zadkiel durch den Tag mit seiner violetten Flamme der Transformation.
Erzengel Zadkiel begleitet dich heute mit seinem Licht um alles zu wandeln ins goldene Licht, was nicht im Einklang mit den Gesetzen Gottes ist. So habe Vertrauen zu dir selbst und zu Gott, dass alles zur rechten Zeit geschehe was geschehen soll. Viel zu oft bist du schnell verzweifelt und bittest die Engel und Gott um Hilfe und denkst das deine Gebete nicht erhört werden. Doch Gott und seine Engel hören alles und deine Gebete wurden erhört, doch bist du diejenige bzw derjenige, der zweifelt an sich selbst.

Die Engel begleiten dich heute mit ihrem violetten Licht, um alles ins Gleichgewicht zu bringen. Doch sei dir bewusst, dass deine Gedanken und Worte große Macht haben, du bestimmst so dein Leben und Gott und seine Engel bringen dir dies. So kannst du heute mit dem violetten Licht arbeiten. Hülle dich ein, lass es in dich einfließen oder trage einen violetten Stein bei dir.

Sei dir bewusst: "GEDANKEN WERDEN WAHR", alle Gedanken, jeder einzelne wird wahr und manifestiert sich. Du hast jederzeit die Möglichkeit dein Leben zu verändern, es fängt in deinen Gedanken und in deiner Einstellung an. Glaube an das Gute und Glaube an Wunder und es wird geschehen.

Kommentare