Botschaft von Erzengel Uriel für den 27.01.2016


Heute begleitet uns Erzengel Uriel mit seinem roten Strahl und hilft uns dabei, dass wir in unsere eigene Kraft zurück kommen. Denn wenn du in deiner eigenen Kraft bist, in deiner Urkraft, so kannst du voller Mut und Vertrauen alles erreichen was du dir vornimmst. Oft nehmen wir uns ein Ziel vor und kurz bevor wir davor sind geben wir auf. Dies kommt, wenn man nicht genug im Vertrauen zu sich selbst und in Gott hat, denn Gott möchte dich jeden Tag reich beschenken.

Die Farbe Rot wird dem Wurzelchakra zugeordnet und steht unter anderem für Vertrauen, Urvertrauen zu Gott und sich selbst und Mut. Du kannst das Chakra aktivieren in dem du etwas rotes bei dir trägst oder ein roten Edelstein.Vertraue dabei deinem Gefühl, deinem Herzen, denn darüber kommunizieren Gott und die Engel mit dir.

"Ich Erzengel Uriel sende dir jetzt und in den nächsten Tagen meine rote Feuerenergie, die ich in deine Aura und in dein Energiesystem einfließen lasse. So möge deine Kraft, deine Stärke und dein Mut aktiviert und verstärkt werden, damit du in deine Engelkraft zurück kehrst. Ich werde dir eine persönliche Botschaft senden, so höre zu und vertraue darauf das ich sie dir gesandt habe. Ich sende dir mein Zeichen der Liebe und bin ganz bei dir geliebtes Licht Gottes. Erzengel Uriel"

Kommentare