Botschaft von Erzengel Michael für den 23.01.2016


Ich bin Erzengel Michael und ich segne dich mit dem göttlichen Licht der Liebe. Ich lasse nun meinen blauen Strahl in dich hinein fließen und hülle dich ein in mein Licht. So gönne dir heute Ruhe und Zeit für dich persönlich, denn allzu oft vernachlässigst du dich. Gib acht auf dich und achte auf die Zeichen deines Körpers, denn es ist deine Seele die zu dir spricht.

Begib dich in deinen Raum der Stille, wo deine Seele wohnt und sprich mit ihr, denn sie hat Botschaften von Gottes. Deine Seele, die du bist, bittet dich deinen Geist für das göttliche und für das Licht zu öffnen. Deine Seele ist unmittelbar mit Gott verbunden. Umso öfter du mit deiner Seele sprichst, umso mehr verbindest du dich mit deiner Seele und mit Gott. Denn dein Körper, dein Geist und deine Seele sind eins mit Gott.

Erzengel Michael

Kommentare