Botschaft von Jesus Christus für den 21.01.2016


Ich bin Jesus Christus, ich bin die Liebe die ich bin. Ich bin die Liebe Gottes, so wie du auch. Die Liebe Gottes trägst du in dir, in deinem Herzen, in deinem ganzen Sein. So begib dich in die Stille, in die Ruhe. Beobachte deinem Atem und spüre, fühle dich selbst, dein Sein. Geh in die Mitte deines Herzens, wo deine Liebe und die Liebe Gottes ist und fühle deine Liebe. Doch wenn du es nicht kannst, so bitte mich dir zu helfen. Ich kann es. Denn du und der Vater sind eins, eine Einheit. Darum begib dich in deine Eigenliebe, denn deine Liebe und die des Vaters, werden dich und dein Leben heilen. Denn die Liebe ist bedingungslos.

Gerade in der heutigen Zeit bei euch auf Erden ist es wichtig sich immer wieder auf die Liebe zu fokussieren, denn sie bringt dich zurück zum Ursprung, zum Vater. Die Liebe ist frei , die Liebe führt dich zurück zu dir selbst.

Ich sende dir meine Liebe, die des Vaters und hülle dich ein in ihr. Geniesse diese Liebe, dieses Gefühl der Einheit mit allem was ist, denn ich bin die Liebe, so wie du es bist. Als Hilfe kannst du die Affirmation benutzen: "Ich bin die Liebe die ich bin."

In Liebe
Jesus Christus

Kommentare