Botschaft der Engel für den 17.01.2016


Wir sind die Engel der göttlichen Liebe und wir begrüßen dich mit der Liebe Gottes. Denn wir wirken direkt an der Seite Gottes. Gott hat uns erschaffen, damit wir die göttliche Liebe die wir sind überall hinsenden. In uns sind alle Strahlen der Liebe enthalten und wir senden dir heute und in den nächsten Tagen unsere Liebe, die die Liebe Gottes ist. Die göttliche Liebe ist die reine Liebe, die alle Farben enthält. Göttliche Liebe ströme jetzt in dich hinein. So atme ruhig ein und aus, damit die reine Liebe dein ganzes Sein erfüllt. Schau welche Farbe du wahr nimmst und arbeite die nächste Zeit mit dieser Farbe. Sie wird dich heilen. Vertraue auf das was du siehst und fühlst.

Wenn du dich täglich mit uns den Engeln der göttlichen Liebe verbindest, so senden wir dir jeden Tag unsere Liebe dich dich heil werden lässt in deinem Sein. So arbeiten wir auch eng mit Erzengel Chamuel, die Engel der Liebe und mit den Engeln der bedingungslosen Liebe zusammen. Denn Gott hat viele Engel für die Liebe erschaffen. So bist auch du ein Teil von uns. Und wenn du dich jeden Tag mit der Liebe Gottes verbindest, so wirst du merken und spüren was die wahrhafte Liebe ist und was sie bedeutet.

Kommentare