Tagesmotivation für den 31.12.2015

Ich Erzengel Zadkiel sende dir meine violette Flamme der Transformation und begrüße dich am letzten Tag des Jahres. Heute ist ein guter Tag um alles alte loszulassen. Ich hülle dich ein in mein violettes Licht, es erfüllt dein ganzes Sein. Werde dir heute noch einmal bewusst was du loslassen und transformieren möchtest. Übergebe mir es und ich verbrenne alles in meiner Flamme der Transformation.

Ich wirke heute zusammen mit Erzengel Metatron an deiner Seite. Nimm dir heute ein paar Minuten Zeit für dich, um dich zu reinigen, zu klären und alles aufzuschreiben was du dir für das neue Jahr vornimmst.
Was sind deine Ziele? Wo willst du hin? Wenn du fertig bist übergebe uns all deine Wünsche und Ziele für das neue Jahr und vertraue darauf das es sich erfüllt. Ich Erzengel Zadkiel und Erzengel Metatron werden deine Wünsche entgegen nehmen und sie zu Gott tragen. Wir werden zusammen mit Gott und unsere Engelscharr alles erfüllen. Doch lass erst alles Alte vergangene los, denn wenn ein Zyklus, ein Jahr zu Ende geht, so hast du auch die Möglichkeit alles abzuschließen, was war, um geklärt, gereinigt und frohen Mutes ins neue Jahr zu starten.

Ich segne dich mit meinem Licht und meiner Liebe du Perle Gottes.

Erzengel Zadkiel


Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Freunden ein gesundes, neues Jahr voller Glück, Liebe, Glaube und Hoffnung.

Katrin Arina

Kommentare