Tagesmotivation für den 30.12.2015

Ich begrüße dich geliebtes Kind des Herzens Gottes. Ich Erzengel Chamuel bin heute bei dir um mein Liebeslicht zusammen mit den Engeln der Liebe in dein Herz fließen zu lassen. Gleichzeitig lösen wir heute alte Verletzungen in deinem Herzchakra auf und verwandeln sie im Lichte Gottes. Denn Gott ist alles möglich. So übergebe mir heute am vorletzten Tage eures Jahres all deinen Kummer und deinen Schmerz den du in den vergangenen Monaten erfahren hast. Ich werde alles zu Gott tragen und ihm übergeben. So gebe mir die Erlaubnis dafür, dass jetzt alles geheilt werden darf.

Genieße den Tag und erfreue dich an kleinen Dingen die dir begegnen, denn sie sind die kleinen Wunder die wir Engel dir senden. Frieden und Harmonie erfüllt heute dein Herz. So bitte ich dich auch allen Menschen, so wie auch dir alles zu vergeben, was dir angetan wurde in der Vergangenheit. Vergibst du dir und anderen, so ist es heilsam und Balsam für dein Herz und deine Seele.

Ich segne dich mit meiner Liebe und hülle dich ein in meinem Licht. Ich liebe dich unendlich und bedingungslos

Erzengel Chamuel


Shop: www.arinas-lichtengel.de

Kommentare