Tagesmotivation für den 29.12.2015

Heute ist Erzengel Uriel bei uns und verwandelt mit seinem roten Strahl der Kraft, alte Ängste die in dir sind in Mut um. Das alte Jahr endet in wenigen Tagen und Erzengel Uriel bittet dich in die Ruhe und in die Stille zu gehen. Er lässt jetzt in diesem Moment sein rotes Licht in dich hinein fließen, um alte Strukturen und Muster von den vergangenen Monaten aufzulösen. Öffne dich, öffne jetzt dein Kronenchakra und bitte Erzengel Uriel sein Licht der Kraft in dich einfließen zu lassen, um altes aufzulösen. Er wird dein Wurzelchakra jetzt mit seinem Licht und seine Kraft füllen und bringt dir dein Vertrauen in dich selbst zurück.
Vertrauen zu dir selbst und vertrauen in deinem Ursprung bringt dich zurück zum Ursprung zurück zur göttlichen Quelle allen Seins. Die Quelle göttlichen allen Seins, Gott selbst bittet dich ins Vertrauen zurück zu kehren und dich mit Gott zu verbinden. Nur in der Stille kannst du Gott hören und wahrnehmen und kommst so ins Gottvertrauen. Bist du in Stress, in Hektik und Eile, wendest du dich mehr und mehr vom göttlichen ab. Deine Energie verdichtet sich und du kannst die Botschaften und Zeichen der Engel nicht mehr wahrnehmen.
Darum nimm dir heute Zeit für dich, um mit Erzengel Uriel zusammen zu arbeiten. Er wird dir helfen, wenn du es zulässt und ihn bittest, dich ins Vertrauen zurück zu führen und dir mehr Kraft und Mut zu geben. 


Shop: www.arinas-lichtengel.de

Kommentare