Tagesmotivation für den 28.12.2015

Ich begrüße dich und segne dich mit meinem lichtgrünen smaragden Strahl der Heilung. Ich bin Erzengel Raphael und ich bin heute bei dir, um dein Körper, dein ganzes Sein auf allen Ebenen in Heilung zu bringen. Ich lasse jetzt meinen grünen Strahl in dich hinein fließen was dich einhüllt in ein warmes wohliges Licht. Lasse geschehen was aufkommt und lass es los, lass alles gehen. Denn jetzt zum Jahreswechsel, zum Ende eines Jahres ist es wichtig noch einmal alles aufkommen zu lassen, um es dann in Heilung zu bringen.

Heute sind viele Engel bei dir, um dich an dein wahres Sein zu erinnern. Um dir zu sagen, dass du ein geliebtes Kind des Lichtes, von Gott bist. Lache, tanze und habe Spaß. Lass alles geschehen, du bist beschützt und behütet vom Licht Gottes. Du bist ein Schöpfer Gottes und erschaffst dir dein ganzes Leben mit deinem Gedanken und deinem Geist selbst. Erinnere dich daran,wer du bist. Deswegen lass alles aus der Vergangenheit los. Es kommt nicht mehr wieder, du kannst es nicht ändern aber was du ändern kannst, ist deine Einstellung und deine Gedanken zu diesem. Jetzt beginnt dein Leben, jetzt kannst du alles ändern. Wenn dich noch irgendwas belasten sollte, so übergebe es jetzt alles den Engeln und vertraue darauf, dass sie es im Lichte Gottes verwandeln und du frei bist von allem was war. 


Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar, Heute
 um 18 Uhr: Harmonisierung und Entspannung für deine Seele
www.sofengo.de

Kommentare