Tagesmotivation für den 27.12.2015

Ich segne dich und reinige dich mit der allumfassenden weißen Flamme Gottes. Ich bin Erzengel Michael und ich bin heute bei dir um dich mit meinen Licht im Namen Gottes zu reinigen und zu klären. Denn nun geht das alte Jahr bei euch zu Ende und ein neues Jahr voller Glück und Segen und Freude steht dir bevor. So freue dich und übergebe mir jetzt deine Wünsche die du hast. Ich werde sie zum Throne Gottes tragen und Gott wird dir jeden Wunsch erfüllen. Er sendet dir nun all seine Engel zu dir, damit sie dich begleiten ins wahrhafte Glück. Denn du bist dein Glückes Schmied.

Deswegen bin ich Erzengel Michael heute bei dir um dich zu reinigen und dich zu klären mit den göttlichen Energien des Lichtes Gottes. Ich werde meine Energien jetzt zu dir fließen lassen, so sanft und kraftvoll wie nur möglich, wie du es aushältst. So atme 3 mal ein und aus, schließe deine Augen und genieße die göttliche Reinigung und Klärung die jetzt fließt. Mit meinen Lichtschwert werde ich alles von dir trennen was nicht zu dir gehört.

Ich segne dich und sende dir mein kraftvollen blauen Lichtstrahl zu dir.

Erzengel Michael


Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar, am 28.12.2015
 um 18 Uhr: Harmonisierung und Entspannung für deine Seele
www.sofengo.de

Kommentare