Tagesmotivation für den 26.12.2015

Ich segne dich mit meiner allumfassenden Liebe die ich dir jetzt zusende. Ich bin Mutter Maria und ich lasse jetzt mein Strahl der göttlichen Liebe nun zu dir fließen. Atme ruhig ein und aus und lass mein Licht fließen. Geh in die Ruhe und in die Stille, zünde ein Licht der Liebe an. Dieses Licht wird dich mit deiner Seele und mit Gott verbindet. Ich bin heute bei dir um dich zu dir, zu deinen Ursprung, zu Gott zurück zu führen. Viele unter euch tragen noch den weltlichen Schmerz der Vergangenheit in sich. Diesen werde ich jetzt auflösen. Mein Sohn Jesus Christus ist nun seit Tagen bei euch und berührt dein Herz ganz sanft mit seiner Liebe, um es zu öffnen. Lass es zu und genieße dieses Berührung, die ein Geschenk Gottes ist.
Die Zeit der Besinnung die jetzt ist, ist die Zeit um Vergangenes loszulassen und sich auf sich zu konzentrieren und die Ziele die du hast nicht aufzugeben, sondern weiter zu machen. Verbinde dich mit Gott und seiner Engelscharr die jetzt in dieser Zeit vermehrt an deiner Seite sind, um deine Wünsche zu erfüllen. Doch ist es wichtig ins in die Stille, ins Gebet zu gehen. Ich bin bei dir und unterstütze dich auf deinen Weg ins Glück.

Ich segne dich und sende dir meine Liebe.
Mutter Maria

Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus
https://www.youtube.com/watch?v=Yz-1m1KO3vk

Kommentare