Tagesmotivation für den 25.12.2015

Ich begrüße dich geliebtes Kind aus den Lichtreichen des Himmels Gottes. Ich Lady Nada sende dir mein Strahl der Liebe zu dir in dein Herz. Meine Liebe erfüllt dein Herz und dein ganzes Sein. Öffne dich für die Gaben und die Geschenke des Himmels, die ich und Gott Vater dir senden. Die Zeit der Ruhe und der Stille ist nun eingekehrt. Die Zeit der Besinnlichkeit ist nun da bei dir. Entziehe dich jeden Stress und öffne dich jetzt für die Energien die nun von uns Engeln und Gott Vater und Jesus Christus zu dir fließen. Öffne dich und empfange nun die Energien der Liebe die dich erfüllt. Zünde eine Kerze an und lass uns an dein Leben teil haben. Lade die Engel in dein Leben ein und du bist gesegnet mein Kind. Mit Gott und Jesus Christus ist dein Leben leichter und Wunder geschehen in deinen Leben.

Ich segne dich mit meinem Licht und meiner Liebe die jetzt zu dir fließt.

Lady Nada


Shop: www.arinas-lichtengel.de

Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

Kommentare