Tagesmotivation für den 24.12.2015

Bild: "Jesus Christus"
aus dem Online Shop
von Katrin Arina
Ich begrüße dich aus der Lichtfrequenz der allumfassenden bedingungslosen Liebe. Ich Jesus Christus sende dir meine Liebe an den heutigen Tag. Es ist ein besonderer Tag bei euch, sowie auch hier bei uns. Heute beginnt das Fest der Liebe, der Harmonie und der Besinnlichkeit. Gott unser Vater und auch ich sind dir und deinen lieben heute sehr Nahe.

Die Tore der geistigen Welt sind heute am Heiligen Abend sehr weit geöffnet. So das du uns besonders nahe spüren kannst. Heute fließt sehr viel göttliche Energie zu euch. Zündet eine Kerze an und geht in die Stille, feiert das Fest der Liebe mit uns und euren Familien und lacht zusammen.

So segne ich dich mein geliebtes Kind Gottes und sende mein Licht und meine Liebe zu dir. Empfange die Geschenke die ich und unser Vater dir senden. Öffne dich so seist du gesegnet.

In Liebe
Jesus Christus


Shop: www.arinas-lichtengel.de

Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

Kommentare