Tagesmotivation für den 23.12.2015

Heute begleitet dich Erzengel Raphael und die Engel der Heilung, denn heute geht es noch mal darum, dass du dich von Erzengel Raphael und seinen Helferengel alles aus deiner Aura und deine Körper herausziehen lässt, damit du an Weihnachten frei von altem Ballast bist.
Rufe und bitte Erzengel Raphael und die Engel der Heilung, deine Aura, deine Zellen, deine Chakren und deine Energien zu reinigen, zu klären und dich von allem zu befreien was dich noch belastet. Zünde wenn du kannst eine Kerze an, schließe deine Augen und atme ruhig ein und wieder aus. Du wirst die Energien der Engel deutlich spüren, du kannst dir noch zusätzlich vorstellen wie grünes Licht durch dich fließt.
Wenn etwas altes hochkommt, so liegt das daran das die Engel an dir arbeiten, richte deine Aufmerksamkeit auf dein Atem und übergib alles den Engeln, sie sind immer bei dir.

Shop: www.arinas-lichtengel.de


Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

Kommentare