Tagesmotivation für den 18.12.2015

Wir die Engel des Lichtes begleiten dich heute auf deinen Weg. Wir erfüllen dein wahres Sein mit dem Licht Gottes, es erfüllt deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Atme ruhig ein und aus, so erfüllt das Licht dein ganzes Sein.
Heute wirst du inspiriert vom Licht der Engel, viele Ideen werden dir von den Engeln geschickt. So vertraue und schreib alles auf, was dir heute gegeben wird von Gott.

Rufe die Engel des Lichtes und bitte sie dich heute zu begleiten und dich mit ihrem Licht zu erfüllen. Es wird dich reinigen und dich klären. Deine Aura und dein Energiefeld werden strahlen und leuchten. Das Licht der Engel wird alle Löcher in deiner Aura versiegeln und mit Licht auffüllen. Tue dies täglich und du wirst mehr und mehr die Stimme Gottes und seinen Engeln in dir wahrnehmen, die schon immer da war. Um so mehr du dich mit dem Licht der Engel und mit Gott verbindest, umso leichter wird dir der Kontakt zur Engelwelt gelingen. Wenn du vertraust, werden Wunder in deinem Leben geschehen. Denn du bist ein Kind Gottes, das sehr geliebt wird.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

kostenloses Online-Seminar, S
onntag, 20.12.15, um 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

Kommentare