Tagesmotivation für den 17.12.2015

Erzengel Chamuel und die Engel der Liebe berühren heute dein Herz und öffnen es für die Liebe Gottes die in dir inne wohnt. Heute arbeiten die Engel der Liebe mit dir, sie öffnen sanft dein Herzchakra und lösen alle Blockaden die noch festsitzen. Bleibe entspannt und locker, denn vieles wird sich dir noch einmal zeigen, eventuell alte Wunden. Doch sei dir gewiss das die Engel alles transformieren werden, wenn du es zulässt und die Erlaubnis, dein Einverständnis dafür gibst. Jetzt zur Vorweihnachtszeit wird vieles befreit, damit du die Liebe Gottes die immer da ist annimmst.

Die Liebe Gottes kannst du nur spüren, wenn du dich annimmst und in die Stille gehst, denn nur dort wirst du dich selbst und auch Gott begegnen. Die Vorweihnachtszeit ist eine Zeit um in die Ruhe zu kommen, um alles loszulassen von dem vergangenen Monaten. So lass dich nicht vom Außen unter Druck oder unter Stress setzen, sondern gehe in die Stille, denn dort wirst du Gott und seine Engel wahrnehmen und hören.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

kostenloses Online-Seminar, S
onntag, 20.12.15, um 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus
www.sofengo.de

Kommentare