Tagesmotivation für den 16.12.2015

Heute sind die Engel der Geduld bei dir. Sie helfen und unterstützen dich heute auf deinen Weg.
Heute ist ein Tag an dem noch einmal alles alte vergangene auftauchen kann, wo du dachtest, dass du es losgelassen hast. Vieles ist aber was du verdrängt hast. Wenn etwas altes auftaucht, so schaue es ohne Bewertung oder zu beurteilen an. Beobachte einfach nur und dann übergebe alles den Engel der Geduld, lege es in ihren Händen und lass jetzt für immerdar alles los. Bitte die Engel dir bei diesem Schritt zu helfen. Wenn du Ziele hast können dir die Engel helfen, du musst nichts alleine schaffen. Lade die Engel in dein Leben ein und sie werden dich begleiten und führen, damit du voller Geduld deinen Weg gehen kannst. Doch ist es wichtig daran zu glauben und zu vertrauen, an dich und an die Engel. Gott und seine Engel helfen dir immer und erfüllen dir jeden Wunsch, so es nach göttlichen Plan ist.


Auch kann es heute möglich sein, dass aus Feindschaft Freundschaft wird oder aus Schwierigkeiten Erfolg. Vertraue den Engeln dann wirst du gesegnet sein auf deinen Weg mit Glück und Kraft.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

kostenloses Online-Seminar, S
onntag, 20.12.15, um 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus
www.sofengo.de

Kommentare