Tagesmotivation für den 14.12.2015


Heute geht es darum Vertrauen zu dir selbst zu haben. Viel zu oft zweifeln die Menschen an ihre Kraft und ihre Fähigkeiten, doch ich Erzengel Michael möchte dich heute dazu ermuntern, an dich selbst zu glauben. Sei ganz im Vertrauen und bitte mich Erzengel Michael und Gott dich zu führen und zu leiten auf deinen Weg. Die Engel sind immer an deine Seite und geben dir Impulse. Vertraue darauf und geh deinen Weg des Lichtes und der Liebe. Lade das Licht und die Liebe Gottes und der Engel in dein Leben ein und du bist liebevoll geführt. Doch habe die Kraft, die Stärke und den Mut dazu deine Fähigkeiten, die du in dir trägst anzunehmen und in dein Leben zu integrieren. Schreite voran, denn Tun ist alles was brauchst. Im Tun können die Engel durch dich wirken. Glaube an dich und habe Mut, denn du bist beschützt und behütet, wenn du mit Gott und den Engeln zusammen wirkst.


Shop: www.arinas-lichtengel.de

kostenloses Online-Seminar, S
onntag, 20.12.15, um 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus
www.sofengo.de

oder


kostenlose Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus ohne Hintergrundmusik als MP3
 >>> Hier klicken <<<

Kommentare