Tagesmotivation für den 13.12.2015

Ich Lady Nada begrüße dich zum 3. Advent der von euch Menschen in Stille und Freude mit liebenden Menschen gefeiert wird. Dieser Tag ist ein Tag der tiefen Liebe die dich durchströmt in deinem Herzen und es öffnet für die göttliche Liebe die du bist.
Öffne heute bewusst dein Herz für die Liebe die ich dir sende. Ich berühre dein Herz in deinen tiefen Schichten und löse allen Schmerz auf, damit du frei bist und die bedingungslose Liebe spürst,  die die Engel dir täglich senden. Jetzt ist eine Zeit wo die Engel dir noch näher sind und das Tor der Liebe weit geöffnet ist. Das Fest der Liebe ist sehr nahe, beginne dich auf dich zu konzentrieren und zu schauen. Denn jetzt ist die Zeit deine eigene Liebe anzunehmen und in deine Kraft zu spüren und zuzulassen.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar, Sonntag, 20.12.15, um 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare