Tagesmotivation für den 12.12.2015

Verbinde dich jeden Tag mit dem Licht Gottes. Bitte Gott darum, dich in seinem Licht einzuhüllen und in dich einfließen zu lassen. Vertraue darauf das du von Gott geführt und gelenkt wirst, wenn du ihn in dein Leben einlädtst. Gott wird dich immer an den Ort und zu den Menschen führen die jetzt wichtig für dich sind. Alles im Leben hat eine Ursache und eine Wirkung. Zusammen mit Gott und seinen Engeln wirst du immer beschützt und behütet sein und ein Leben in Reichtum und Liebe führen, so dies aus deinem reinsten Herzen kommt. Bist du reinen Herzens wirst du Menschen begegnen die dir dies widerspiegeln. Alles ist ein Spiegel und wenn du dies erkennst kannst du alles leicht auflösen und kannst anderen ein guter Helfer und Freund sein. Doch sei innerlich still und hör hin was die anderen dir erzählen. Achtsamkeit ist eine gute Übung um ganz im Hier und Jetzt zu sein.
Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar, Sonntag, 20.12.15, um 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare