Tagesmotivation für den 11.12.2015

Ich bin das Licht, die Barmherzigkeit und die Liebe in meinen Sein, so segne ich dich geliebtes Sternenlicht. Ich bin Erzengel Gabriel und ich sende dir mein Licht, es fließt jetzt in alle deine Körper, so Innen wie Außen. Lass es zu und übergebe mir jetzt all deinen Kummer und Schmerz. Ich werde es im Lichte Gottes umwandeln in Liebe. Du mein geliebtes Sein hast ebenfalls die Macht, als Lichtarbeiter. Wenn du dich täglich mit dem Licht Gottes verbindest und mit dem Licht Gottes arbeitest, so kannst du , anderen unterstützen auf ihren Weg.
Doch zweifle nicht, sondern vertraue. Viele zweifeln an den Wort Gottes und seine Engelscharr. Lehne dich zurück und gönne dir ein paar ruhige Minuten für dich, wo du das Licht Gottes in dich einfließen lässt. Bitte darum und es wird dir immer gegeben. Das Licht wird dich reinigen und klären und du wirst hell erstrahlen. Heute bin ich an deiner Seite, um dir zu helfen und dich zu unterstützen. Ich bin immer bei dir und liebe dich bedingungslos.
Erzengel Gabriel

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar, Sonntag, 20.12.15, um 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare