Tagesmotivation für den 10.12.2015

Verbinde dich heute und jeden Tag mit dem göttlichen Licht, denn dass göttliche Licht verbindet dich mit deiner Urquelle des Seins. Es ist eine Lichtfrequenz die deine Seele kennt und danach ruft, dieses Licht in sich aufzunehmen. Die Urquelle allen Seins ist Gott und er ruft alle seine Kinder, er macht keine Unterschiede, denn er liebt all seine Kinder. Deswegen verbinde dich täglich mit seinem Licht. Bitte Gott darum dich mit seinem Licht zu verbinden und bitte ihn sein Licht an alle Menschen zu senden.

Gottes Licht beinhaltet alles was du brauchst, alles ist in diesem Licht enthalten. Atme dieses Licht in dich hinein, lass es überall hinfließen in deinem Körper und du wirst lichter und leuchtender für die Menschen die dein Hilfe brauchen.


Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar, Sonntag, 20.12.15, um 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare