Tagesmotivation für den 06.12.2015

Ich begrüße euch heute an den wundervollen neuen Tag der voller Wünsche und Erfüllung ist. Ich Erzengel Michael wünsche dir geliebtes Erdenkind einen lichtvollen und göttlichen Nikolaustag und 2. Advent. Diesen Tag verbringt ihr gern mit euren Familien und euren lieben. Das ist wunderbar und segensreich, denn heute geht es darum dir noch einmal klar zu werden was du wirklich willst. Fokussiere bitte deine wahren Wünsche die vom Herzen kommen, denn im Herzen ist das Tor zur Liebe, was für jeden von euch offen steht. Empfange jetzt die göttliche Liebe die ich dir zu sende, denn sie wird dir helfen dich auf deine wahren Wünsche zu fokusieren und fest daran zu glauben, dass sie sich realisieren.

Auch ich, Erzengel Raphael möchte heute zu dir sprechen und dich mit meinen lichtgrünen Strahl der Heilung segnen. Empfange mein Licht und atme mehrere Male tief ein und wieder aus, denn dein Atem wird deine Blockaden und alte Muster auflösen, damit du sie loslassen kannst. Wenn du dich auf deinem Atem konzentrierst, so weckst du deine Energie und alles kommt in den Fluss.


Gönne dir heute Stille und Ruhe und genieße den zauberhaften Tag, der voller Freude und Geschenken ist, so öffne deine Arme um sie zu empfangen.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar heute um 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare