Tagesmotivation für den 05.12.2015

Erinnere dich wer du bist in Wahrhaftigkeit. Denn du bist ein mächtiges, liebevolles und kreatives Kind Gottes. Du wirst zutiefst geliebt von Gott und seinen himmlischen Helfer, seine Engelscharr. Heute begleitet uns Erzengel Michael mit seinen blauen Strahl und er hüllt dich jetzt in diesem Augenblick in sein Licht.


Heute kannst du ein himmlischer Helfer sein für andere Menschen. So öffne dein Herz für die Liebe und das Licht. Lass dein Licht fließen, lass es strömen. Sei ein Engel und ein guter Zuhörer für die anderen. Denn wenn du lernst zuzuhören, lernst du mehr auf dein Herz zu hören und dein Ego verliert seine Macht. Vermittle Trost und sei ein Licht für andere. Du bist behütet und beschützte durch Gott und den Engeln.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am Sonntag, 06.12.15, 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare