Tagesmotivation für den 04.12.2015

Heute begleitet uns an den lichtvollen Tag Meister Sanat Kumara. Er wirkt über den opal weißen Lichtstrahl, mit den er heute zu dir kommt. Lehne dich für einen Augenblick zurück und bitte Sanat Kumara um seine Energie. Lass sie fließen in dich hinein. Denn er möchte dir sagen, egal wie dein Leben momentan läuft, "Alles ist gut so wie es ist". Alles was dir im Außen begegnet liegt innerhalb der göttlichen Ordnung und alles dient dazu, dass du diese Illusion, Verhaltensmuster oder Glaubenssätze erkennst und auflöst.

Heute geht es um deine Rückkehr zur göttlichen Quelle ins Licht. Nutze die Energien der neuen Zeit die hier auf Erden fließen positiv für dich. Denn deine Spiritualität, die du in dir trägst, dient zur Entfaltung deines eigenen Weges in die Meisterschaft. Du erschaffst dir den Himmel auf Erden, nutze deine eigene Schöpferkraft die in dir ist aber erkenne auch, das das göttliche in jedem Meschen enthalten ist.


Sanat Kumara unterstützt dich dabei, immer mehr deine spirituellen Anteile in dir zu integrieren, bitte ihn darum und die Meisterschaft die in dir angelegt ist wird lebendig, du musst sie nur aktivieren.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am Sonntag, 06.12.15, 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare