Tagesmotivation für den 02.12.2015

Heute begleiten uns die Engel für materielle Angelegenheiten. An diesem Tag geht es darum, deinen eigen Wert zu erkennen. Was bist du dir selbst Wert und wie gehst du mit deinen Finanzen um? Denkst du im großen Stil oder eher im kleinen?
Heute helfen dir die Engel deinen Umgang mit den Finanzen zu verbessern, damit das Geld nicht an deinen Fingern kleben bleibt aber auch nicht zwischen deinen Fingern entrinnt. Alles im Leben hat seinen Wert, der durch einen Gegenwert ausgeglichen wird.

Heute bekommst du mit Hilfe der Engel mehr Klarheit in deinem Leben, in deinen Finanzen und was besonders wichtig ist, deinen eigenen Wert. Wertschätzt du dich selber? Gibst du nur und erhältst nichts zurück? Sei ehrlich zu dir selbst. Denn wenn kein ausgleich stattfindet, so macht sich schnell eine Energie Blockade auf der körperlichen, seelischen oder materiellen Ebene bemerkbar.

Meistens ist es so, dass man den Fluß des Lebens selber mit seinen Gedanken und seiner Einstellung blockiert. Jeder kennt die Themen, wie Verlust von Wertsachen oder Geld, Geiz, Starrsinn oder Gutmütigkeit. Doch warum ist das so?

Wenn man im Leben festhalten will und nicht loslassen kann, entsteht schnell ein Ungleichgewicht und das Resonanzgesetz antwortet sofort. Das Resonanzgesetzt besagt das alles was ich denke, spreche und fühle ich automatisch in mein Leben ziehe.

Affirmation: "Ich verdiene es, materiellen Wohlstand zu besitzen."

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am Sonntag, 06.12.15, 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare