Tagesmotivation für den 01.12.2015

Heute begleitet uns Erzengel Uriel und er wird uns behilflich sein, klar zu wissen was wir erreichen wollen. Doch die Frage ist, ist es dir bewusst was du willst? Nimm dir eine ruhige Minute Zeit, um dir klar zu werden was du willst erreichen in deinem Leben. Schreibe alles auf, egal was es ist, ob großer oder kleiner Wunsch.
Wie fühlt es sich an. Gehe in die Liebe und die Freude, fühle und spüre es, als hättest du dies alles jetzt schon in deinem Leben erreicht. Lade die Engel in dein Leben ein und übergebe alles deinen Engeln und dann lass los und vertraue deinen Engeln das sie dir deine Wünsche erfüllen.

Erzengel Uriel wird dir heute dabei unterstützen, wenn du ihn heute zu dir rufst. Bitte ihn, dass er sein roten Lichtstrahl in dich hinein fließen lässt. Denn seine rote Energie wird dir die Kraft und die Stärke geben, um es durchzuhalten und motiviert zu bleiben.
Dann achte genau auf Gedanken und Ideen, die dir zufliegen, denn dies sind meistens Antworten auf deine Gebete.

Alle Gedanken und Worte manifestieren sich jetzt in der neuen Zeit viel schneller, als wie noch vor Jahren. Heute hast du die Chance und die Möglichkeit, das einer deiner Wünsche plötzlich und spontan erfüllt wird. Sei heute offen und gehe frohen Mutes hinaus in die Welt. Lächle und dir liegt die Welt zu Füßen. Wenn dir bisher unklar war wie es weiter gehen soll und du nicht genau wusstest wie du es schaffen sollst, so hast du heute mehr Klarheit darüber.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am Sonntag, 06.12.15, 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare