Tagesmotivatin für den 07.12.2015

Heute begleitet dich in Licht und Liebe Erzengel Uriel.
Er wird dich heute lenken und führen auf deinen Weg und dir die Kraft und die Starke geben, die dir fehlt. Oft nimmst du dir etwas vor und weisst nicht wie du es umsetzen sollst. Dann fehlt dir der Mut und die Kraft dazu es in die Tat umzusetzen.
Wenn du schon lange deine Ziele verfolgst und es ist bis jetzt nichts daraus geworden, so habe Geduld und gib nicht auf.

Bitte Erzengel Uriel darum dir zu helfen und dich zu unterstützen. Denn er kann dir nur helfen, wenn du ihn bittest. Die Engel sagen dir, dass du ganz genau weißt was zu tun ist. Denn all dein Wissen ist in dir. Vertraue deinem inneren Wissen und setze es dann ohne zu zögern in die Tat um. Du bist beschützt und gesegnet von den Engeln.


Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar, Sonntag, 20.12.15, um 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare