Tagesmotivationj für den 08.11.2015

Heute bittet dich Erzengel Jeremiel auf dein Leben zurück zu blicken. So schau zurück und sieh dir an was du bis jetzt erreicht hast. Erfreue dich daran und ziehe das Glück ins hier und jetzt. Auch wenn es Dinge gab die du vielleicht nicht geschafft hast oder nicht erreicht hast, so sei nicht traurig. Beschließe alles jetzt zu verändern, du hast jetzt die Möglichkeit dazu. Heile alles, heile deine Vergangenheit. Ich sende dir jetzt in diesen Moment mein Licht der Klärung und der Heilung, damit es dir leichter fällt mit der Vergangenheit abzuschließen. Lass los und halt nicht fest, schau nach vorn. Du kannst dein Leben jetzt verändern.

So lass alle trüben Gedanken an dir vorbei ziehen, übergib sie mir. Denn deine negativen und trüben Gedanken an das Vergangene verhindert dich daran nach vorn zu schauen und neu zu beginnen. Schreibe heute alles auf was du erreichen möchten und setze es ohne zu zögern um. So bitte die Engel um Hilfe und Unterstützung, denn die Engel werden sofort bei dir sein und dir helfen auf deinen Weg. Es liegt nur an dir. Du erschaffst deine Realität mit deinen Gedanken und mit deinem Geist, denn du bist Geist. Gott hat dich erschaffen, weil er dich liebt und dich glücklich sehen möchte.


Shop: www.arinas-lichtengel.de

Kommentare