Tagesmotivation für den 28.11.2015

Ich grüße dich geliebtes Kind des Lichtes. Ich bin Erzengel Gabriel und ich sende dir jetzt in diesen Augenblick meinen Segen und mein Licht. Mein Licht wird dich heute reinigen und in eine Stille bringen, die zu dir selbst führt. Es ist ganz wichtig das du täglich dein Seelenkleid, wie auch deine Gedanken, Gefühle, deine Aura und Chakren, einfach alles reinigst. Wenn du jeden Tag die Engel darum bittest, so wirst du Tag für Tag reiner und erstrahlst in einem hellen Glanz der Liebe.

Es ist besonders wichtig dich täglich zu reinigen, da es schnell passiert und sich vieles an dich heftet. Sei es nun deine Gedanken, dein Tun oder von deinem Außen. Halte auch ebenfalls deine Gedanken rein, denn durch deine Gedanken ziehst du alles in dein Leben und in dein Sein.

Heute werde ich vieles in deinem Leben durchleuchte und hervor bringen. So sei achtsam was dir heut begegnet im Innen und Außen, denn dies ist wichtig und zeigt sich, damit es aufgelöst werden kann. So rufe mich und bitte mich darum, alles aufzulösen, was sich dir zeigt. Ich bin sofort und immer da, bei dir, geliebtes Sein.

Affirmation: "Mit deiner Hilfe gelange ich zu Klarheit."

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am 06.12.15, 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare