Tagesmotivation für den 25.11.2015

Heute begleitet uns Erzengel Metatron.
Er erinnert uns heute daran, dass wir uns Prioritäten schaffen für unser Leben und es dann ohne zu zögern umsetzen. Erzengel Metatron wird dir helfen das du motiviert bleibst und deinen Weg gehst, den du dir so sehr erwünscht. Rufe ihn, er wird bei dir sein und dich lenken und führen. Doch werde dir klar was du erreichen willst und was deine Ziele sind.

Du bist ein göttliches Lichtwesen, was hier auf Erden inkarniert ist, um Erfahrungen zu sammeln und dich zu erinnern wer du in Wahrheit bist. Du bist ein Engel und du hast alle Fähigkeiten von Gott bekommen, die du hier anwenden kannst. Doch bedenke das die Gesetze Gottes in der geistigen Welt, wie auch hier gelten. Du bist der Schöpfer und Erschaffer in deinen Leben. Du ziehst alles an, was du denkst und sprichst.

Öffne dich für das göttliche, es wird dir viele Wunder bringen. Verschließe dich nicht und zweifle nicht an dir. Es sind deine Gedanken die dich davon abhalten den göttlichen Weg zu gehen. Nimm dir Zeit für dich allein, wo du dich zurück ziehen kannst. Entspanne dich mit Musik oder lausche der Stille. Lass alle Gedanken und Bilder die aus deinem Unterbewusstsein kommen aufsteigen. Sie es dir an und lass es dann wie Wolken weiter ziehen. Du kannst auch die Engel um Unterstützung bitten. Viele Muster und Glaubenssätze sind in deinem Unterbewusstsein gespeichert. In der Ruhe und in der Stille kannst du alles loslassen und dein Unterbewusstsein umprogrammieren.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am 06.12.15, 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare