Tagesmotivation für den 23.11.2015

Ich grüße dich du liebes Erdenkind zu einer neuen wundervollen Woche, die voller Segen ist. Ich bin Erzengel Jeremiel und ich bin heute und in den kommenden Tagen bei dir. Diese Woche erhältst du viele Segnungen aus der Engelwelt, die von Gott gesandte Liebe. Denn die Liebe Gottes ist die höchste Macht und Kraft hier in der Geistwelt und auch bei euch auf Erden. So lasse ich jetzt die göttliche Liebe in dich fließen, lass es geschehen. Dies ist ein Segensgruß Gottes.

Mit diesem Segensgruß möchte dir Gott sagen, dass alles in göttlicher Ordnung ist und das alles genauso geschieht, wie es geschehen soll. Du wirst es bald verstehen. So sage ich dir, wenn du im Gottvertrauen bist, so bist du unendlich geliebt und geführt von Gott und seinen geliebten Helferengel, die er dir von Herzen gern zu sendet, an deine Seite.

Wenn vieles in deinem Leben unklar war und du nicht weiter wusstest, so wird dir heute vieles klarer werden. Es ist als würde dir ein Licht auf gehen und du weißt ganz genau was zu tun ist. Bleibe im Vertrauen und du wirst den Erfolg und die Kraft haben, was dir dir fehlte. Doch habe Mut und sei Selbstbewusst und geh deine Weg. Denn dein Weg ist von Gott gesegnet und du wirst von den Engeln geführt.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am 06.12.15, 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare