Tagesmotivation für den 22.11.2015

Geliebtes Wesen des Lichtes, ich grüße dich vom rosa goldenen Strahl der Liebe. Ich bin Erzengel Chamuel und ich segne dich mit meiner Liebe. Ich hülle dich ein in das Licht der bedingungslosen Liebe von der ich bin. Heute ist ein Tag der Liebe, der Liebe zu dir Selbst und die Liebe zu deinen Nächsten, dein Gegenüber. Liebst du dich Selbst so wie du bist? Geh in dich und sei ehrlich zu dir selbst. Denn erinnere dich, du bist der andere, denn der andere ist immer ein Spiegel deines Selbstes.

Ich helfe dir heute bei deinen Beziehunen zu deinen Seelengefährten aber auch die Beziehung zu dir. Zünde eine Kerze der Liebe und des Lichtes an, rufe mich zu dir und übergib mir all dein Kummer und deine Sorgen. Ich werde sie im Licht der Liebe mit Christus zusammen transformieren. Du wirst es heute deutlich spüren können. Denn heute sind die Energien sehr fein, so das du uns Engel besser fühlen und wahrnehmen kannst.

So denke daran, du bist der Schöpfer in deinem Leben. Du hast es in der Hand, wie es mit deinem Leben weiter geht. Wir Engel helfen dir sobald du uns bittest. Lese dir die geistigen Gesetze Gottes durch und glaube an Wunder in deinem Leben. Du bist ein Magnet der Liebe.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar heute um 18 Uhr: Entspannung und Harmonisierung mit Erzengel Chamuel und Lady Nada

www.sofengo.de

Kommentare