Tagesmotivation für den 20.11.2015

Ich begrüße dich du lichtvolles Wesen des Seins. Ich bin der Engel der Heilung und ich bin heute an deiner Seite, um deine Seelenaspekte zu heilen und zu vereinen. Alles ist Eins, nichts ist getrennt. Alles was du im Innen fühlst und siehst bist du. Und alles was du im Außen siehst und dir begegnet bist ebenfalls du. Heute geht es um die Vereinigung des männlichen und weiblichen Prinzip, die Einheit mit Gott.

Bisher dachten viele Menschen, sie seien von Gott getrennt aber dies ist nicht so. Gehe heute bewusst in dir,in die Stille, zünde dir ein Licht an, um die Engel einzuladen. So rufe uns Engel der Heilung und bitte uns darum deine Seelenaspekte zu heu heilen und zu vereinen. Entspann dich und lehne dich zurück. Vertraue darauf was du siehst und wahrnimmst. Denn auch deine Fähigkeiten werden heute geschult und erweitert.

Du wurdest von Gott in Liebe erschaffen und bist selbst Schöpfer deines Seins. Gott hat dich als Individuum erschaffen, als Lichtwesen und mit Fähigkeiten ausgestattet, die du im Hier und Jetzt aktivieren kannst. Doch musst du die Engel darum bitten und Geduld haben. Was dann passiert? Du erlebst Wunder in deinem Leben. Dein Leben verändert sich zum positiven.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am 22.11.15: Entspannung und Harmonisierung mit Erzengel Chamuel und Lady Nada

www.sofengo.de

Kommentare