Tagesmotivation für den 19.11.2015

Ich begrüße dich an diesen besonderen lichtvollen Tag. Ich bin Erzengel Gabriel und ich begleite dich heute an diesen Tag. So möchte ich dich daran erinnern, liebevoll mit dir selbst und mit anderen umzugehen. Achte mehr auf dich, denn eine liebevolle Fürsorge ist besonders wichtig für dich. Denn wenn du mehr auf die Zeichen deiner Seele und deines Körpers achtest, so bleibst du stets gelassen und bist in der Ruhe.

Erzengel Chamuel ist heute ebenfalls an deiner Seite und er bittet dich daran zu erinnern, das Frieden aus der Erinnerung resultiert, dass nur die Liebe real ist. Bist liebevoll zu dir und hast liebevolle und lichtvolle Gedanken über dich, so strahlst du dies nach Außen. Du wirst sehen das sich dein Umfeld ändert und du liebevolle Menschen begegnest, die dir dies wiederspiegeln.

Habe Geduld und Vertrauen zu dir selbst und setze dich nicht unter druck. Denn Druck erzeugt Gegendruck. Bleibe entspannt und ruhig, atme ein und wieder aus. Dies wird dir helfen auf deinen Weg, wenn du momentan nicht voran kommst. Doch sei dir Gewiss, wenn du die Engel um Hilfe und Unterstützung bittest, so werden sie dir auch helfen und dir Zeichen des Himmels senden.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am 22.11.15: Entspannung und Harmonisierung mit Erzengel Chamuel und Lady Nada

www.sofengo.de

Kommentare