Tagesmotivation für den 18.11.2015

Ich begrüße dich von lichtgrünen Strahl der Heilung. Ich bin Erzengel Raphael un ich komme heute zu dir, um dir zu sagen, dass du etwas langsamer machen sollst. Denn jetzt ist eine Zeit, wo im Außen sehr viel Stress und Hektik verbreitet wird. Ich bitte dich davon Abstand zu halten und mehr in die Stille zu gehen. Nimm dir bitte jeden Tag ein paar Minuten Zeit für dich, wo du nur etwas für dich tust. Achte auch immer wieder auf deine Gedanken, denn dies äußert sich sehr in deinem Leben und in deiner Lebensweise.

Heute ist auch ein guter Tag, um all deine Ideen aufzuschreiben, denn sie kommen von den himmlischen Mächten. Unternimm bitte die erforderlichen Schritte, die Notwendig sind, damit deine Wünsche Wirklichkeit werden. Rufe Erzengel Uriel an deine Seite, er wird dich führen und dich unterstützen. Sei offen für seine Hilfe und Führung.

Wenn du die Engel jeden Tag begrüßt und in dein Leben einlädtst und mit integrierst, so werden sie dich reich beschenken. Öffne dich für die Fülle und den Wohlstand in deinem Leben und du ziehst alles Gute in dein Leben. Wenn du an dich glaubst, so werden Wunder geschehen. Glaube und Vertraue an dich und das was du erreichen willst und du wirst es schaffen. Lass dich von Stolpersteine die dir vielleicht in den Weg gelegt werden nicht entmutigen. Sondern steh auf und geh weiter deinen Weg voran.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am 22.11.15: Entspannung und Harmonisierung mit Erzengel Chamuel und Lady Nada

www.sofengo.de

Kommentare