Tagesmotivation für den 17.11.2015

Ich begrüße dich zu einen wundervollen neuen Tag. Ich bin der Engel der Freude und ich begleite dich heute zu dir Selbst. Doch was heisst das jetzt für dich. Vieles bzw einiges hast du in der Vergangenheit erlebt. Du hast schon vieles aufgelöst, doch einiges zeigt sich dir immer noch, weil es von dir gesehen werden will. Es möchte beachtet werden. Schau heute und in den kommenden Tagen genau hin, was sich dir zeigt, im Innen so wie auch im Außen.

Dies ist wichtig für dein spirituelles Wachstum und darum geht es. Denn dann kommst du in die Freude und kannst sie auch spüren und fühlen. Und wenn du dies kannst, so bist du bei dir selbst, in deiner Selbstliebe. Denn wenn du dich so annimmst wie du bist, als ein göttliches Wesen, was in der Freude und in der Liebe zu sich selbst ist, strahlst du dies auch aus und ziehst es automatisch in dein Leben.

Hör auf, dir selbst und anderen etwas vorzumachen und sprich offen über das was dich betrifft, es wird dich befreien. Denn wenn du dies nicht tust, blockierst du dein Fluss des Lebens. Sei aufrichtig und ehrlich zu dir selbst und du wirst genau die Menschen in dein Leben ziehen. Wenn Schwierigkeiten und Probleme auftreten, so lass dich nicht unterkriegen. Bleib ruhig und konzentriere dich auf deinem Atem. Rufe die Engel zu dir und bitte um Hilfe und Unterstützung für diese Sache und eine neue wunderbare Lösung wirst du erkennen.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am 22.11.15: Entspannung und Harmonisierung mit Erzengel Chamuel und Lady Nada

www.sofengo.de

Kommentare