Tagesmotivation für den 16.11.2015

Heute begleitet uns Erzengel Raguel und bringt mehr Harmonie in unseren Beziehungen. Wenn es in der letzten Zeit sehr viel Stress, Hektik und Unruhe gab, so hast du heute die Möglichkeit, mehr Harmonie in deinen Beziehungen zu bringen. Heute werden die Engel alle Herzen all derjenigen öffnen die an dieser Situation beteiligt sind oder waren. Alle Streitigkeiten und Konflikte können heute in deinen Beziehungen, Freundschaften, Familien oder Kollegen gelöst werden.

Alles braucht eine Zeit der Wandlung, so habe Geduld, wenn sich nicht gleich eine Veränderung im Außen zeigt. Es wird sich eine Besserung in deinem Leben zeigen, wenn du daran glaubst. Denn nur wenn du daran glaubst und dich für die Lösungen der geistigen Welt öffnest, so kann sich auch dein Leben jetzt verändern. Werde aktiv und gestalte dein Leben kreativ so wie du es haben möchtest. Stelle dir dein Leben so bildlich vor deinem geistigen Auge vor, wie es wäre wenn es jetzt schon so ist. Dann lass los und vertraue dem Fluss des Lebens.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Kommentare