Tagesmotivation für den 14.11.2015

Ich begrüße dich vom grün goldenen Strahl der Heilung. Ich bin Erzengel Raphael und zusammen mit Erzengel Jeremiel wirke ich heute an deinem Energiekörper, wie an deinen Geist und mit deiner Seele. Jetzt ist es wieder an der Zeit eine Inventur in deinem Leben vorzunehmen. Rufe uns beide in einem stillen Moment zu dir und übergebe uns all deinen Kummer und Schmerz aus deiner Vergangenheit. Wir werden es im licht grünen Strahl transformieren.

Nehme dir heute noch vor dein Leben zu verändern, du hast jetzt die Wahl. Immer und immer wieder sind wir bei dir und senden dir Zeichen. Doch heute wollen wir dich direkt ansprechen und dich erinnern. Vieles in deinem Leben ist ins Ungleichgewicht geraten, doch wir haben die Möglichkeit alles zu heilen. Rufe uns und wir werden dir helfen.

Es kann sein das heute einiges hoch kommt, was sich dir zeigt, wo du dachtest es ist vorbei und losgelassen. Doch manchmal ist es bei dir Verdrängung gewesen und hat sich in deiner Aura und in deinem Energiefeld festgesetzt. Schau es dir an und übergebe es dann den Engeln. Vertraue dann, dass sich dein Leben zum positiven verändert. Motiviere dich, sei offen für alles schöne und mach etwas was dir von Herzen Spaß macht. Sei glücklich und lache, denn dies wird dir bei deinem Prozess der Heilung und Transformation helfen.

Shop: www.arinas-lichtengel.de
Webinar am 15.11.15: Entspannung und Harmonisierung mit Erzengel Chamuel und Lady Nada

www.sofengo.de

Kommentare