Tagesmotivation für den 10.11.2015

Ich Erzengel Zadkiel begrüße dich aus dem 7. Strahl des violetten Lichtes. Ich begleite dich heute auf deines Weges. Heute werde ich dir Menschen bringen von denen du noch lernen kannst, um dich weiterzuentwickeln. So bleib offen und aufgeschlossen, denn alles ist nur ein Spiegel für dich und alles ist nur Illusion. Wenn du offen bist für geistige Lehren, ob von mir Erzengel Zadkiel oder von deinen Lichtgeschwistern auf Erden, so wirst du ein wahrer Meister in deinem Leben.

Wenn du zweifel hast, ob etwas richtig oder falsch ist, dann atme tief ein und aus. Schließe kurz deine Augen und geh in dich. Denn ein richtig oder falsch gibt es nicht. Du kannst nur dazu lernen und es dann anders machen. Denn du hast zu jeder Zeit die Möglichkeit durch deine Gedanken und durch deine Einstellung zu etwas dein Leben zu verändern.

Auch wenn du nicht abschalten kannst von einem Problem im Jetzt oder aus der Vergangenheit, so sage ich dir jetzt, vergebe dir und vergebe auch anderen. Denn dann löst es sich von ganz allein und Klarheit wird in deinem Leben kommen.

Du bist der Meister, der Schöpfer in deinem Leben. Mit deinem Gedanken und deiner Einstellung veränderst du im Hier und Jetzt dein Leben. Denn dein jetziges Leben ist das Resultat aus deinem vergangenem Denken.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Kommentare