Tagesmotivation für den 07.11.2015

Heute geht es um Wohlstand begleitet von Erzengel Ariel. Er sagt dir, dass deine materiellen Bedürfnisse erfüllt werden, so glaube daran und zweifle nicht. Folge deiner Intuition und deine Träume werden Wirklichkeit. In dieser Zeit wird dich Erzengel Ariel begleiten und sein Füllhorn über dich ausschütten. Nimm seine Geschenke dankend an die er dir zusendet.

"Ich, Erzengel Ariel sende dir nun das goldene Licht der Heilung und lasse es in deine Aura, in dein Energiefeld, in dein ganzes Sein einfließen. Es erfüllt dich nun und Belastungen und Blockaden lösen sich jetzt auf. Achte was du heute und in den nächsten Tagen fühlst und was du empfindest, denn dies sind Zeichen von mir, die ich dir sende. Lass alles los und übergebe es mir und ich werde es im goldenen Licht transformieren und auflösen. Ich danke dir, du lichtvolles Wesen."

Denke nicht über Vergangenes nach, grüble nicht, sondern schau nach vorn. Schiebe die dunklen Wolken zur Seite, lass sie vorüber ziehen. Entspann dich und genieße den Tag, schalte ab von der vergangenen Woche. Denn zu viel nachdenken belastet dein zartes Wesen. Manchmal stehst du dir mit deinen eigenen Gedanken selbst im Weg. Doch dann findest du absolut keine Lösung, weil du nicht loslässt von den Problemen. Gehe raus an die frische Luft und atme den Wind ein. Er wird dich reinigen und du bekommst dein Kopf frei.

Die Engel bitten dich mal wieder was für dich selbst zu tun, tue nur was für dich, was dir Spaß macht und nicht weil es eine Pflicht für dich ist.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Kommentare