Tagesmotivation für den 04.11.2015

Ich begrüße dich du lichtvolles Wesen des Seins. Ich bin Erzengel Haniel und ich kläre heute deine Energien und sage dir, dass du dich zurück lehnen darfst. Schalte ein Gang zurück und entspann dich. Heute kann es möglich sein, das du sehr empfindsam bist. Denn es findet wieder eine Energieerhöhung statt. Dein Lichtkörper wird noch licht durchlässiger. Du nimmst mehr wahr in dieser Zeit. So verzweifle nicht.

Lehne dich zurück und zünde eine weiße Kerze an, denn sie symbolisiert Reinheit. Meditiere und höre Musik die dich entspannt, so sende ich dir jetzt  Strahl der bedingungslosen Liebe. Er hüllt dich ein und durchflutet deine Zellen. Du bist ein göttliches Wesen des Lichtes, dass hier auf Erden gegangen ist, um Spaß zu haben. Wenn es wieder mal stressig für dich wird und du nicht ein noch aus weißt, so erinnere dich, das du die Engel um Hilfe und Unterstützung bitten kannst. Sie werden dir sofort helfen und deine Gedankenkraft, wird dein Bewusstsein verändern. Du erschaffst dein Leben mit deinem Geist, mit der Kraft der Vorstellung.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Kommentare