Tagesmotivation für den 03.11.2015

Ich bin Erzengel Jophiel und ich begrüße dich zu einem neuen Tag voller Glück und Freude. Ich sende dir mein gold gelben Strahl der Freude und Geborgenheit. Ich umhülle dich mit meinem Licht und entferne jetzt alten Schlunz aus deiner Aura. So gehe heute in die Natur, sofern es dir möglich ist und atme tief ein und aus. Dies wird dir helfen im Hier und Jetzt zu sein und alles loszulassen, damit meine Energien wirken. Die Natur vollbringt wahre wunder, denn dort kannst du deinen Stress abbauen.

Der Engel der Erlösung wird heute an deiner Seite sein, damit du Veränderungen in deinen Leben annehmen kannst. Denn Erlösung ist immer ein loslassen von etwas altem was dir nicht mehr dienlich ist. So hilft er dir zu sortieren und aufzuräumen in deinem Leben, damit du voller Freude neu starten kannst und nach vorn blickst. Erinnere dich, dass du jetzt dein Leben verändern kannst. Lass alles los und werde dein eigener Schöpfer in deinem Leben. Du hast die Macht und die Kraft, alles ist in dir.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Kommentare