Tagesmotivation für den 01.11.2015

Heute ist Erzengel Azrael an deiner Seite.
Und er bringt dir heute Trost. Wenn du Kummer und Schmerz in der Vergangenheit erfahren hast, so ist heute ein guter Zeitpunkt, alles aufzulösen. Bitte Erzengel Azrael dir zu helfe und dir Trost zu spenden. Er wird dein Herz heilen, so rufe ihn und bitte ihn dein Herz zu heilen. Er wird dir in deiner Not beiseite stehen und dir helfen.

So höre bitte auf zu zweifeln oder alles anzuzweifeln. Gehe ins Vertrauen, schaue voller Liebe und die Gegenwart und in das Hier und Jetzt. Bitte die Engel die reine göttliche Liebe in jeder deiner Situation zu schicken aber auch in die Vergangenheit, in die Gegenwart und in die Zukunft.

So vergiss nicht, du bist der Schöpfer in deinem Leben. Du kreierst in diesen Moment deine Zukunft. Alles liegt in deiner Hand, so werde deiner Macht und deiner Kraft bewusst.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Kommentare