Tagesmotivation für den 30.10.2015

Heute ist Erzengel Raguel bei uns.
Er begleitet uns liebevoll zu unserem Glück. Doch solltest du heute auf deine Gefühle achten. Alle wiederkehrenden Gefühle und alle Gefühle die heute und in den nächsten Tagen hochkommen, sind ein Zeichen für die göttliche Führung. Es kann sein das es Themen sind die du in der Vergangenheit verdrängt hast oder gedacht hast, dass du es losgelassen hast, derweil nur verdrängt hast. Schau genau hin und lass alles zu.

Übergib alles was heute auftaucht Erzengel Raguel, lade ihn in dein Leben ein. Vielleicht wäre es auch gut es aufzuschreiben. Oder sprich mit jemanden darüber, denn reden hilft immer. Wenn du nicht redest, schluckst du wieder alles runter und somit entstehen wieder neue Blockaden.

Achte auf deine Gedanken und Gefühle, denn es sind Hinweise von den Engeln, die bei dir sind und dich führen.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Kommentare